Zunächst einmal herzlich Willkommen!

Ich freue mich wirklich sehr, dich auf meinem Blog begrüßen zu können!

Dieser Blog ist ein klein wenig wie ein Haus. Ein Haus voller Wissen und kleinen Schätzen. Vielleicht kennst du das, wenn du neu in ein Haus kommst, bist du unsicher und weißt nicht so recht, wohin du laufen sollst.

Deshalb gibts im Folgenden einen kleinen Überblick über alle Zimmer im Hause SCHICHTFLOW.

Aber VORSICHT!! Bevor du deine Schuhe ausziehst, um mit bequemen Socken weiter durch die Räume zu gehen, muss ich noch etwas ganz wichtiges sagen!

Sicher hast du schon gemerkt, dass sich dieser Blog speziell an Menschen richtet, die im Schichtdienst arbeiten. Davon gibts gar nicht mal so wenige und wenn du zu dieser Gruppe gehörst, bist du hier genau richtig.

Naja, so einfach ist es auch wieder nicht. Du bist hier richtig, wenn du die folgenden Kriterien bejahen kannst.

  • du arbeitest im Schichtdienst
  • du möchtest dir deine Gesundheit erhalten oder sie verbessern
  • du achtest auf dich und deinen Körper
  • du bist es dir selbst wert, dass du gut auf dich aufpasst

Wenn du hierzu JA sagen kannst (keine Angst, das ist keine Hochzeit!!), dann zieh jetzt deine Schuhe aus und mach es dir so ein wenig bequemer.

Wenn dich das alles nicht anspricht, ist jetzt Zeit die Tür zu schließen. Von außen.

 

Was gibt's hier alles für dich?

Alles rund um die Gesundheit Gesundheit